WELCOME
WHAT WE DO
WE ARE
WE'RE LOCATED IN
EVENT - DATES
EVENT - REPORTS
BUILD FOR FEDCON
NEW PROJECT
PHOTO FEDCON + CeBIT
PHOTO SECTION (OLD)
SPONSORS
GUESTBOOK
TREK DINNER CUX
What should we build


BESUCHER

WATT....

.... unendliche Weiten. Wir bauen das, was vor uns noch kein Trekkie gebaut hat.

Guter Witz <G>. Stimmt aber so in etwa.

Wir bauen in Cuxhaven und reisen dann stundenlang zu Conventions, damit möglichst viele Star Trek Fans unsere Modellbauten sehen können. Gelegentlich bauen wir auch in Cuxhaven bei unserem Sponsor, dem TOOM Baumarkt Cuxhaven, auf und bauen dort weiter. Das kommt bevorzugt im Herbst/Winter vor, da wir dann in unserer Garage wegen der Temperaturen nicht arbeiten können.

WATT ....... unendliche Weiten ....
Nach uns kommt nur noch Wasser

 

Wir haben eine Garage angemietet, die uns als Werkstatt und Lager dient.

Leider ist dort weder Licht noch Strom vorhanden, so dass wir alle Geräte auf Akku oder mit 220V Wechselrichter aus Autobatterien betreiben müssen.

Auch das Licht wird auf Batteriebasis ermöglicht. Das reicht zum Bauen, aber nicht zum auftragen von Farbe. Das können wir nur bei gutem Wetter im Freien machen.

GARAGE UND WERKSTATT
... oder was wir daf├╝r halten.
Top

Torsten Arfmann | StarTrekModels@aol.com